Liebe Homepage-Benutzer

 

Die SPD in Neukirchen-Vluyn will ihr Handeln auch in der laufenden Wahlperiode 2014 bis 2020 wieder transparent und nachvollziehbar machen.

 

Daher haben wir uns auch für diese Wahlperiode wieder ganz wesentlich nach unserem  "Strategischen Leitbild 2014 bis 2020" ausgerichtet;  

ein Leitbild, das aus unserer Sicht Aussagen zu 4 wichtigen Handlungsfeldern in Neukirchen-Vluyn beinhaltet:

Dateidownload
strategisches Leitbild 2014 - 2020

 

 

Um unser Wirken auch in dieser Wahlperiode beurteilen zu können, gibt es nun wieder die beigefügte Liste, die unsere alltägliche kommunalpolitische (Antrags-)Arbeit beschreibt und dokumentiert, wie erfolgreich und umsichtig wir  mit unseren 15 (von 38) Ratssitzen umgegangen sind.  

Der nachfolgenden Tabelle können Sie daher entnehmen, dass wir bereits im ersten Jahr in 25 Anträgen immerhin 14 Mal erfolgreich waren, und nur 6 Mal uns überhaupt nicht durchsetzen konnten.  

Dateidownload
Hier ist Platz für eine Beschreibung

 

 

Hier noch ein Link zur Berichterstattung über eine ganz besondere StEA-Sitzung im März 2015:  

http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-moers-kamp-lintfort-neukirchen-vluyn-rheurdt-und-issum/plaene-fuer-hochstrasse-werden-weiter-vorangetrieben-aimp-id10424803.html